2 Ergebnisse.

Woodwalkers & Friends. Katzige Gefährten
So kennst du die Woodwalkers noch nicht: Entdecke das Leben von Pumajunge Carag und seinen Wandlerfreunden jenseits der Schulmauern Der junge Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Zum ersten Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch noch ehe die beiden in den hohen Norden aufbrechen können, überschlagen sich die ...

25,90 CHF

Woodwalkers / Woodwalkers (6). Tag der Rache
Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlussprüfungen an. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn inzwischen ist klar, dass Millings Großer Tag der Rache unmittelbar bevorsteht. Verzweifelt versuchen Carag und seine Verbündeten, die Menschen zu schützen und sich ihrem Widersacher entgegenzustellen. Doch dadurch ahnt auch Carags Pflegefamilie, ...

29,90 CHF